DER WEIHNACHTS-COUNTDOWN MIT COOLEN FAMILY-AKTIVITÄTEN FÜR DEN ADVENT / Strider / November 29, 2019

Der Strider ADVENTure-Kalender für die ganze Familie

SHARE

Lade den Strider Family ADVENTure-Kalender herunter und starte den Weihnachts-Countdown!

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres, aber für Eltern kann es trotzdem manchmal stressig werden: Weihnachtsfeiern besuchen, Einkäufe erledigen, das Haus dekorieren, Kochen, Schulveranstaltungen unterstützen und natürlich die Geschenke verpacken. Da kann die „besinnliche Weihnachtszeit“ auch mal anstrengend werden. Gleichzeitig ist es für Eltern eine besondere Zeit – ganz besonders, wenn die Kids noch jung sind. Hier werden Erinnerungen fürs Leben geschaffen!

Bei Strider lieben wir es, Kids für’s Radfahren zu begeistern, weil es eine tolle Möglichkeit für Familien ist, gemeinsam Spaß zu haben.

Ob zusammen auf den Rädern oder rund um ein Brettspiel versammelt – es ist die Zeit, die wir zusammen mit unseren Liebsten verbringen, die uns glücklich macht und gesund hält. Wir haben unseren Strider Family ADVENTure Kalender zusammengestellt, um Familien zu motivieren, sich jeden Tag einen Moment Zeit zu nehmen, um wirklich ganz bewusst zusammen zu sein. An jedem Tag des Kalenders wartet eine Familienaktivität. Dabei haben wir es einfach gehalten. Du musst nicht viel vorplanen oder erst einmal einen Großeinkauf starten. Die meisten Aktivitäten sind ganz einfach und dauern auch nur einige Minuten. Bestimmt wird auch nicht immer alles glatt laufen. Aber es wird sich definitiv lohnen! Setz dich mit deiner Familie hin, zeige ihnen den Kalender und erkläre allen, dass ihr zusammen den Countdown bis Weihnachten herunterzählt und jeden Tag gemeinsam etwas Besonderes zusammen erlebt. Wer weiß, vielleicht wird es eine wirklich wunderbare (und nicht zu stressige) Zeit! Wir würden uns freuen, dich zusammen mit deiner Familie zu sehen!

Poste ein Foto von deinen Familienabenteuern mit dem Hashtag #BEtogether. Die Strider-Family wünscht euch tolle Momente zusammen! #BEtogether #StrideOn

Wie du den Strider Family ADVENTure Kalender bastelst

Lade den ADVENTure Kalender HIER herunter, drucke ihn aus und mach dich bereit für den Weihnachts-Countdown.

1. Lade den Strider Family ADVENTure Kalender herunter.
2. Schneide die Karten für alle Tage aus, falte sie in der Mitte, sodass die Nummer auf der Vorderseite und die Aktivität auf der Rückseite zu sehen sind.
3. Schneide 24 Stücke Schnur in allen möglichen Längen zurecht. Platziere ein wenig Kleber auf die geöffnete Innenseite der Karten und lege das Ende der Schnur auf den Kleber. Klappe dann die Karte zusammen. Dadurch wird die Schnur innen verklebt.
4. Nutze einen Kleiderbügel oder ähnliches und binde alle Karten daran. Hänge den Kalender an einen Ort, an dem alle Familienmitglieder ihn gut sehen können.

Alternative:

1. Lade den Strider Family ADVENTure Kalender herunter.
2. Schneide die Karten für alle Tage aus, falte sie in der Mitte, sodass die Nummer auf der Vorderseite und die Aktivität auf der Rückseite zu sehen sind.
3. Besorge ein langes Stück Schnur und 24 Wäscheklammern.
4. Befestige die Schnur an der Wand und verwende die Wäscheklammern, um alle Karten daran aufzuhängen.

Lade den Strider Family ADVENTure Kalender HIER herunter.

BY Ricardo
CONTENT CREATOR