Versandmethoden

If you have any questions about your order fullfillment time, shipping times, or need additional shipping options, please contact us & speak with a Strider Representative:

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Versandmethoden

 

Strider bietet kostenlosen Versand an bei Bestellungen über 150 £ oder 150 €.

Bitte beachte, dass der Onlineshop von Strider Bikes keine Adressen für Postfächer akzeptiert und dass eine Straßenadresse benötigt wird.

Expressversand 

 

Der von Strider angebotene kostenlose Versand gilt nicht für Expressversandmethoden. Wenn Expressversand benötigt wird, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter Europe@striderbikes.com. Die Kosten für diese Lieferungen werden zum Zeitpunkt der Bestellung berechnet und hängen von den aktuellen und günstigsten Kurierkosten ab.

Onlinebestellungen müssen vor 10 Uhr ET eingehen, um noch am selben Tag per Expressversand zugestellt werden zu können. Der Expressversand erfolgt nach Wahl von Strider und wird von einem Vertriebsbeauftragten bestätigt werden.

Sendungsverfolgung

 

Unter normalen Geschäftsbedingungen werden Bestellungen innerhalb von 1–3 Werktagen bearbeitet. Sobald deine Bestellung versendet wurde, wirst du eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, in der die entsprechenden Informationen zum Tracking deines Paketes zu finden sind. Bei Onlinebestellungen, die über ein registriertes Konto eingehen, werden die Informationen zum Tracking angezeigt, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

Internationaler Versand

 

Zurzeit bietet diese Website nur den Versand zu Adressen innerhalb Deutschlands an.

Bitte sende eine E-Mail an uns unter Europe@striderbikes.com, um eine vollständige Liste der internationalen Vertriebspartner und Kontaktinformationen zu erhalten.

Bestelländerungen / Stornierungen

 

Bitte kontaktiere Strider Bikes umgehend, falls Änderungen an der Bestellung oder eine Stornierung vorgenommen werden müssen. Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, müssen sich Kunden über das Rückgaberecht informieren.

Rückgaberecht 

 

Wir bieten eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie auf all unsere Fahrräder an und werden zunächst versuchen, jegliche Kundenanliegen zu lösen. Wenn du jedoch einen Artikel an Strider Sports zurückschicken musst, folge bitte diesen Schritten:

  1. Kontaktiere uns und wir werden dir dann eine Rücksendenummer zukommen lassen (diese muss deutlich sichtbar an der Außenseite des Paketes angebracht werden).
  2. Du kannst deinen Artikel über eine der folgenden Methoden zurückschicken:
    1. Postdienst (du musst es per Einschreiben versenden und das Paket in Höhe des Produktwertes versichern).
    2. Federal Express, UPS oder andere Kurierdienste (du musst das Paket in Höhe des Produktwertes versichern).
  3. Bitte lege eine Kopie deines Lieferscheins oder deiner Rechnung im Paketinneren bei sowie den Grund deiner Rücksendung.

Gutschriften werden dem Kunden erteilt, nachdem das Fahrrad oder Zubehör erhalten und die Retoure bearbeitet wurde. Gutschriften erfolgen nur in Höhe des Kaufpreises der Produkte; für jegliche Versandkosten oder Bearbeitungsgebühren werden keine Gutschriften ausgestellt.

Händler und Franchisenehmer

 

 
Sobald ein Strider-Händler oder -Franchisenehmer den Produktversand durch eine Spedition akzeptiert, ist der Händler/Franchisenehmer für das Produkt haftbar und für die Produktauslieferung sowie Kundenretouren verantwortlich.

Die 60-tägige Geld-zurück-Garantie für Verbraucher gilt nicht für Käufe, die von einem Strider-Händler oder -Franchisenehmer vorgenommen wurde.

Für Produkte, die durch einen Strider-Händler oder -Franchisenehmer erworben und an ein Depot von Strider Bikes zurückgeschickt wurden, kann eine Wiedereinlagerungsgebühr von bis zu 25 % berechnet werden, die von dem Händler oder -Franchisenehmer zu zahlen ist.